VISTA – 30 Jahre Engagement für die Umwelt

Seit nunmehr 30 Jahren steht die VISTA electronic GmbH für umweltschonendes, zertifiziertes und bundesweites Elektronikschrott-Recycling und außerordentliches soziales Engagement im Landkreis Sonneberg.

„Wer sich nicht bewegt, wird nichts bewegen“, lautet das Credo von Firmengründerin und Geschäftsführerin Susanne Neubauer. „Unsere 30-jährige Unternehmensgeschichte ist aus unserer Sicht ein Zeichen von Wandelbarkeit, Stabilität und Zukunftsorientierung.“

Für die VISTA electronic GmbH ist das Jahr 2021 ein besonderes Jahr in zweierlei Hinsicht: Das Unternehmen im thüringischen Sonneberg feiert nicht nur Jubiläum, sondern ist froh, trotz der Pandemie dieses überhaupt begehen zu können. Wie für viele andere mittelständische Firmen war das Geschäftsjahr 2020 von Hoffen und Bangen geprägt. Susanne Neubauer ist stolz auf dieses Jubiläum, aber auch darauf, die VISTA mir ihrem gesamten Team durch die Corona-Krise ohne betriebsbedingte Kündigungen gelenkt zu haben. „2020 war eine der größten Herausforderungen seit meiner Firmengründung“, sagt sie. Umso schöner, dass dieses Jahr unter einem besonderen Stern steht.

Den vollständigen Artikel gibt es auf der Website: https://eu-recycling.com/Archive/30151